Veranstaltungsorte

Zu unseren Gottesdiensten treffen wir uns in der Ortskirche oder in der Lazaruskirche. Für Treffen und Veranstaltungen bieten die Gemeindehäuser in der Schillerstr. 15 (Ortsteil Nieder-Ramstadt) und im Elfengrund 1 (Ortsteil Trautheim) beste Voraussetzungen. Ergänzend stehen mit dem Dorgemeinschaftshaus in Waschenbach, Zum Maiacker 8, weitere Räumlichkeiten zur Verfügung. In diesem Haus sind wir zu Gast, denn es gehört der Ortsgemeinde Mühltal. Das im Elfengrund 1 liegende Gemeindehaus trägt den Namen "Elfengrund EINS". Sowohl hier als auch im Dorfgemeinschaftshaus Waschenbach finden für die Einwohner der Ortsteile und selbstverständlich auch andere interessierte regelmäßig Gottesdienste statt. Im Fliednerweg 3 werden Andachten für unsere älteren Mitbürger angeboten. Alle Termine finden Sie unter der Rubrik Gottesdienste.

Gemeindehaus, Elfengrund EINS