EKNR

Termine für KInderKIrche Mühltal

Die nächsten Gottesdienste für Kinder im Schulalter sind geplant:

DatumOrt

Sonntag, 5. Mai 2024, 10:00 Uhr

Ortskirche Nieder-Ramstadt

Sonntag, 30. Juni 2024, 10:00 Uhr

Ortskirche Nieder-Ramstadt

Sonntag, 8. September 2024, 10 Uhr,

Gemeindehaus Schillerstr. 15

Sonntag, 10. November 2024, 10:00 Uhr

Ortskirche Nieder-Ramstadt (Familiengottesdienst von KiKi und KiBiWo)
Sonntag, 15. Dezember 2024, 10:00 UhrGemeindehaus Schillerstr. 15

"KInderKIrche" erfolgreich gestartet

Die Wandlung von Kigo zur „KinderKirche“ wurde am vergangenen Sonntag erfolgreich vollzogen.

Das KinderKirche-Team ist mit der neuen Form des Gottesdienstes für Kinder zwischen 6 und 12 Jahre fulminant gestartet. Den Kindern gefiel es und nicht nur für sie, sondern auch für die begleitenden Erwachsenen und dem KinderKirchen-Team war es eine beglückende Sonntagsnachmittagsstunde.

Für das KinderKirchen-Team stand am Ende fest, im neuen Jahr gibt es die nächste „KinderKirche“!

Über Aktivitäten und Termine (Gottesdienste) der „KinderKirche“ können sich alle Interessierten per E-Mail auf dem laufenden halten lassen. Eine kurze Nachricht an KinderkircheMuehltal@t-online.de ist ausreichend.

KInderKIrche

Der Kigo wird zur KInderKIrche

Vor ungefähr eineinhalb Jahren haben wir uns zum letzten Mal mit den Kigo-Kindern bei einem regulären Kindergottesdienst im Gemeindehaus getroffen. Seit diesem Zeitpunkt ist viel passiert, es hat sich vieles verändert und auch wir haben uns entschieden, etwas Neues auszuprobieren:

aus dem Kigo wird die KInderKIrche!

Was bedeutet das?

Wir möchten mit den Kindern in veränderter Form Gottesdienst feiern. Hierzu laden wir alle Kinder, die schon in die Schule gehen, herzlich ein.

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei und wenn Ihr Lust habt, bringt Eure Geschwister, Eltern oder auch Freunde mit.

Weitere Informationen folgen rechtzeitig per Mail und auf der Homepage der Kirchengemeinde.

Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt uns einfach eine kurze Nachricht an         KinderkircheMuehltal@t-online.de

Wir freuen uns auf Euch!

Euer KInderKIrche-Team