Kinderbibelwoche 2025

lizenzfreiKiBiWo
Kinderbibelwoche

Hallo an Alle,

unsere nächste KiBiWo wird stattfinden vom:

07. - 12. April 2025.

Anmeldung mit Anmeldeformular (siehe rechte Spalte) ist bereits möglich.

Kinderbibelwoche

kb

In jedem Jahr veranstalten wir in den Osterferien für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren die Kinderbibelwoche. Das Team bringt Kindern ein bestimmtes Thema oder eine Geschichte aus der Bibel auf spielerische Weise nahe. Es sind immer spannende Tage, eingerahmt mit tollen Liedern, aktionsreichen Spielen und Bastelaktionen.

Zum Abschluss einer jeden KiBiWo laden wir alle Interessierten ganz herzlich zum Familiengottesdienst ein. Anschließend besichtigen wir im Gemeindehaus die Ergebnisse der Bastelarbeiten.

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich rechtzeitig an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Ja und was heißt rechtzeitig? Sieh im Februar/März auf unsere Homepage, lies den im März erscheinenden Gemeindebrief oder hör auf die Abkündigungen im Gottesdienst, dann weißt Du, ab wann Du Dich anmelden kannst!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer KiBiWo-Team

Wenn ihr wissen wollt, wie so eine Kinderbibelwoche verläuft, dann blättert einmal im Jahresbilderbogen. Dort werdet ihr für die rückliegenden Jahre einen Bericht von der jeweiligen Kinderbibelwoche finden.

Zum Jahresbilderbogen