Jugendgottesdienst YouGo

Herzliche Einladung zu unserem Jugendgottesdienst YouGo von Jugendlichen für Jugendliche. Einzelheiten und Termine erfahrt Ihr hier.

Neue Jugendgruppe - You Slay

EKNR

Mauer der Hoffnung

Nieder-Ramstadt, 19. März 2021

Seit gestern Abend könnt ihr die Mauer der Hoffnung in Nieder-Ramstadt an der Mauer seitlich der Ortskirche besichtigen. Wir haben uns für eine gemeinsame Mauer entschieden. Nach einiger Zeit wird die Mauer ihren Platz wechseln und wird dann an der Kirchenmauer in Traisa zu finden sein. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

Wir haben uns sehr über eure Beiträge gefreut.

Eure Jugendgruppe "YouSit"

Hier mehr Bilder von der Mauer der Hoffnung

• R.L.

YouSit

fotolia
YouSit - offener Jugendkeller

Herzliche Einladung an alle interessierten Jugendlichen ab 14 Jahre. Wir treffen uns - außer in den Ferien - immer donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr zum gemeinsamen Chillen, Spielen, Kochen, Kreativ sein und vielem mehr. Dabei kommt natürlich auch das Reden über Gott und die Welt nicht zu kurz.

Bei Interesse bitte bei mir melden: nina.keppel@ekhn.de

Orte werden vor jedem Termin bekannt gegeben!

Eure Nina (Keppel)
Gemeindepädagogin