Menu
Menü
X

Vorstellung der Konfirmanden und gemeinsame Wanderung

Am 7. Mai fand der Vorstellungsgottesdienst der diesjährigen Konfirmanden statt. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden hatten ein abwechslungs- und facettenreiches Programm zu den Themen Glauben, Gnade, Vertrauen, Taufe und Gottedienst vorbereitet und führten die zahlreichen Besucher auch selbst durch den Gottesdienst.

Am Nachmittag trafen sich alle Konfirmanden mit Ihren Eltern und Christoph und Sibylle Mohr sowie Debora Schabel zu einer gemeinsamen Wanderung rund um und über den Lohberg. Dem Regen geschuldet fiel die Runde etwas kürzer als eigentlich geplant aus. Die gewonnene Zeit konnte jedoch wunderbar genutzt werden, um bei Kaffee und den zahlreich mitgebrachten Kuchen den restlichen Nachmittag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ein schöner Tag, den Konfirmanden noch einmal vielen Dank für den schönen Gottesdienst, und vielen Dank an alle Kuchenspender und Helfer!

Vorstellungsgottesdienst, Wanderung, Kaffee und Kuchen

top