Menu
Menü
X

Halbzeit für die Kirchenvorstände der EKHN

Auf halbem Weg

Filmteam im Einsatz

Herbst 2018 – Halbzeit für die Kirchenvorstände der EKHN. Ein guter Grund, sie zu ermutigen, ihren Weg engagiert weiter zugehen und ihnen zu zeigen, dass ihre Arbeit nicht vergessen, sondern sehr geschätzt wird.

„Auf halben Weg“ heißen die Broschüre und das Video der Ehrenamtsakademie der EKHN, die die Kirchenvorstände motivieren und anregen soll. Für dieses Video wurde das Theater-Team von K&Q angefragt. Technik und Drehbuch waren vorhanden, aber es gab noch Gestaltungsmöglichkeiten. Da wir keinerlei Erfahrungen mit Film haben, haben wir natürlich zugesagt. Trotz Zeitmangels kamen wir am 09.09. mit dem Technikteam und den Beauftragten der Ehrenamtsakademie oberhalb des Sonnenhofes zusammen, um das Video „Auf halbem Weg“ zu drehen. Es war ein spannender Tag, der allen viel Spaß gemacht hat, auch dem Team der EKHN.

Zum Film


top